sevDesk für Neugründer
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sevDesk für etablierte Unternehmen
Behalte den Erfolg deines Unternehmens im Blick.
Erstelle mit sevDesk GoBD-konforme Angebote & Rechnungen in wenigen Schritten
Erfasse deine Belege entweder per Drag & Drop oder direkt mit deinem Smartphone
Ohne zusätzliches ELSTER Zertifikat. sevDesk sendet deine Voranmeldung direkt zum Finanzamt
Hier findest du alle Funktionen von sevDesk, die deinen Alltag als Unternehmer erleichtern.
Digitale Belegverwaltung, wiederkehrender Rechnungsversand und automatisierte Auswertungen erleichtern deinen Unternehmeralltag.
sevDesk für Werbeagenturen, Marketers und alle Selbstständigen der Kreativ- und Digitalbranche.
sevDesk für ElektrikerInnen, KFZ MechanikerInnen, Friseursalons und viele mehr.
Die Buchhaltungssoftware für E-Commerce, Fach- und Großhandel. Erweitere sevDesk durch nützliche Integrationen.
Erfahre mehr darüber, wie du die Vorteile digitaler Buchhaltung auch in deiner Branche nutzen kannst.
Hier findest du hilfreiche Artikel und Ressourcen rund um deine Buchhaltungssoftware.
Hier findest du nützliche Tools für Selbstständige und für alle, die es werden wollen
Interessante Beiträge rund um das Thema Selbstständigkeit und Unternehmensgründung findest du auf unserem Blog.
Du stehst am Anfang und möchtest dich selbstständig machen? Wir unterstützen dich mit unserem Wissen und Tools.
Hier findest du kostenlose Vorlagen und Muster für Angebote, Rechnungen, Mahnungen und vieles mehr.
Wertvolles Wissen rund um das Thema Buchhaltung und Finanzen für Selbstständige findest du in unserem Ratgeber.
Finde den Tarif, der zu dir und deinem Unternehmen passt. Überzeuge dich 14 Tage kostenlos von sevDesk und entscheide dich im Anschluss für den passenden Tarif.
Rechnung
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Buchhaltung
Warenwirtschaft
*Es handelt sich um Nettopreise zzgl. 19% MwSt. Gutscheine werden im nächsten Schritt eingelöst.
In unserer Tarifübersicht kannst du die Tarife miteinander vergleichen
Während deiner Testphase stehen dir alle Funktionen zur Verfügung. So kannst du dir ein Bild davon machen, welcher Tarif am besten zu deinem Unternehmen passt.
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Es gibt 3 verschiedene Tarife: Rechnung ab 8,90€ pro Monat, Buchhaltung ab 17,90€ im Monat und Warenwirtschaft ab 42,90€ pro Monat. Die Preise variieren je nach Laufzeit – je länger die Laufzeit, desto günstiger der Preis.
Die Gebühren für dein Abo werden monatlich via Kreditkarte oder PayPal eingezogen. Jahresabos werden einmalig pro Jahr im Voraus abgerechnet.
Als cloudbasierte Software ist sevDesk ohne Installation auf fast jedem Endgerät sofort verfügbar. Einfach Browser starten, einloggen und sevDesk nutzen. Hier findest du eine Übersicht aller Vorteile.
sevDesk eignet sich hervorragend für Selbstständige & kleine Unternehmen, die ihre Buchhaltung selbst in die Hand nehmen wollen. Viele Aufgaben können automatisiert werden – so sparst du als Unternehmer Zeit & Geld.
Ja, du kannst deine Artikel, Kontakte und Belege von deiner bisherigen Buchhaltungslösung ganz einfach zu sevDesk umziehen. Hierfür kannst du gerne unsere Anleitungen und Vorlagen nutzen.
Deine kostenlose Testphase endet ganz automatisch. Für dich entstehen dabei keinerlei Kosten. Wenn du sevDesk weiter nutzen möchtest, kannst du dich für einen Tarif entscheiden, der zu dir passt.
Du kannst jederzeit über die Einstellungen in der Software in einen höheren Tarif wechseln. Wenn du in einen günstigeren Tarif wechseln möchtest, melde dich einfach bei unserem Support.